Stirling-Moss-Bandit 1200


Technische Daten
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Leistung: ca. 120 PS bei 8 500/min
Drehmoment: ca. 100 nm bei 5 600/min
Motor: Viertakt-Zweizylinder Reihenmotor, luft-/ölgekühlt, vier Ventile pro Zylinder, dohc, Hubraum 1157 ccm, Bohrung x Hub 79 x 59 mm, Fünfgang Getriebe
Fahrwerk:
Stahl Doppelschleifenrahmen, USD Telegabel, Standrohr-Ø 50 mm, voll einstellbar, Stahl Zweiarmschwinge mit Monofederbein, voll einstellbar. Radstand 1430 mm, Nachlauf 104 mm, Doppelscheibenbremse vorn, Scheibenbremse hinten.
Bereifung: 120/70 -17 vorn, 190/55 -17 hinten



Custom
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Motor: Duplex Luftfilter, abgestimmte Bedüsung, hydraulische Kupplung. Krümmeranlage Akrapovic, Endtopf BSM Future. Kupplungsdeckel mit Fenster und Kurbelwellendeckel von GSG Moto
Fahrwerk: Benelli TNT 1130 Gabel mit Manis Rennstreckeninlays überarbeitet. Krüger Rohrschwinge mit Oberzug, Federbein Honda SC57. Spiegler Handpumpen Münch Mammut 2000, Brembo Bremssättel, Braking Wave Bremsscheiben. Felgen von Lightcon in 3,5 x17 vorn und 6,25 x17 hinten
S
pecials: Tank und Heck aus Blech auf Maß gefertigt, Cockpit Motogadget, Lenkerstummel von Hagen. Gabelbrücken, Heckrahmen und Kennzeichenhalter von Custom Wolf. Scheinwerfer Yamaha Mt-01, Gedenkmünze im Tank eingelassen.