Event 722

IMOT Köln

Ausgestellt am Stand des Roadster Magazin.

Ausstellung Messe Köln IMOT

Ausstellung Messe Köln IMOT

Ausstellung Messe Köln IMOT

Oldtimertreff

Oldtimertreff im Nachbarort

Oldtimerausstellung Bandit Kawa

Oldtimerausstellung Bandit Kawa

Sir Stirling Moss

Wir trafen heute Sir Stirling Moss und bedankten uns persönlich für das tolle Autogramm. Er konnte es fast nicht glauben, dass jemand ihm zu Ehren ein Motorrad baut.
Ein toller bescheidener Mensch.

Sir Stirling Moss


722 Rennwagen Elke

722 Rennwagen Elke Udo

Nico Rossberg

Ich hatte heute das Glück Nico Rossberg zu treffen.

Elke und Rossberg

Custombike Messe

Am Stand von Custom Wolf auf der Messe in Bad Salzuflen.

Bandit am Messestand

Bandit und Kawa am Messestand

Der Andrang war groß.

Kawa am Messestand

Mannheim Custom Messe

Erlebnis Motorrad Messe Mannheim.

Pokal "Best Streetfighter" Yeeeeeah.

Pokal best Streetfighter Messe Mannheim

Pokal Elke best Streetfighter Messe Mannheim

Pokal best Streetfighter Messe Mannheim

Custombike Messe

Custombike Messe Bad Salzuflen

Eine gute Gelegenheit sich noch einmal persönlich bei Marcus Pfeil für die Wahnsinns Lackierung zu bedanken.

Custombike Messe 2014 Custombike Messe 2014 Custombike Messe 2014 Custombike Messe 2014

Glemseck 101

Die erste Ausfahrt im neuen Setup zur Glemseck 101 Veranstaltung.
Mittendrin statt nur dabei.

Glemseck 101 Veranstaltung Glemseck 101 Veranstaltung Glemseck 101 Veranstaltung. Glemseck 101 Veranstaltung Glemseck 101 Veranstaltung. Glemseck 101 Veranstaltung

Sir Stirling Moss

Sir Stirling Moss hat es getan... Er hat den Tank unserer Hommage an ihn signiert.
Das macht mich schon etwas STOLZ.

Sir Stirling Moss signiert Bandit Sir Stirling Moss signiert Bandit